2021 Weihnacht bei Laotong


Liebe Blogfreunde,

 

Ich habe von meinem Freund Laotong ein paar Weihnachtsbilder erhalten,

daraus habe ich ein kurzes Xmas-Video gebastelt.  Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Hier ist es zu sehen:  https://youtu.be/XxG4OzQTtH0

 

Viel Spass dabei.

Bis bald  -  Ecki

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Maria Woodburn (Sonntag, 26 Dezember 2021 21:44)

    Lieber Ecki,

    sehr schön.

    Maria

  • #2

    Piri37 (Montag, 27 Dezember 2021 11:07)

    Liebe Ecki,
    köstlich, der Weihnachtsmann scheint schon betagt zu sein oder sehr müde und abgekämpft, denn er schleicht nur so in den Raum. Trotzdem mal ein ganz anderer Weihnachtbaum , als wir ihn kennen.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr. Wer weiß, was es uns so bringen wird.
    Herzliche Grüße Piri

  • #3

    Ecki (Montag, 27 Dezember 2021 19:08)

    Hallo liebe Maria,

    Ich war ganz überrascht von den Bildern und den Videoschnipseln, die mir mein Freund aus Peking/China zuschickte. Dieses kleine Weihnachtsvideo zu erstellen hat viel Spass gemacht.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #4

    Ecki (Montag, 27 Dezember 2021 19:24)

    Hallo liebe Piri,

    Ja, das Leben des Weihnachtsmannes ist mühsam und schwer,
    besonders wenn man so viele "Kunden" hat.
    Mein Freund Laotong hat mit den christlichen Weihnachtshintergrund nichts am Hut,
    aber er ist an den alten Bräuchen und Liedern sehr interessiert und spielt deshalb das Weihnachtsfest in seiner Wohnung mit vielen Freunden nach.

    "Nobody knows" was uns das Neue Jahr uns alles bringen wird, ich hoffe nur "Gutes".

    Bleib gesund und munter,
    viele liebe Grüße!
    Ecki


  • #5

    Astrid (Dienstag, 28 Dezember 2021 18:05)

    Lieber Ecki,

    es ist schon eine ganz andere Art von Weihnachten, wenn man es nur spielt.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie und bleibt gesund.

    Liebe Grüße
    Astrid