2021 ...ist der Sommer schon vorbei?


 

 

Heute Morgen war es sehr neblig, feucht und kühl. Ist der Sommer nun vorbei oder können wir noch auf einen schönen Hebst hoffen?

 

Mein Garten sah mit den verblühten Gladiolen, den Wassertropfen auf den Blumen und den vielen Spinnennetzen etwas geheimnisvoll aus. 

 

Habt ihr Lust auf einen kleinen Gartenrundgang?

Dann kommt doch mit.

 

 

 

 

 

Ich hoffe natürlich auf einen "Goldenen Oktober" mit viel Sonnenschein, denn ich möchte im Oktober wieder in das Weinland Baden fahren.

(mein Bericht von 2020:   2020 Weinland Baden I 

 

Bis bald  -  Ecki

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    piri37 (Mittwoch, 01 September 2021 14:13)

    lieber Ecki,
    dein Garten sind echt sehr geheimnisvoll aus. Aber ich finde auch diese Ansicht sehr schön, denn auch im Leben finden wir nicht immer alles so akurat vor. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten und da heute der klimatologische Herbstanfang ist, passen deine etwas verheißungsvollen Blumen mit weißem Zauberhäupchen und Tautröpfchen ganz prächtig ins Bild. Aber inzwischen ist der Spätsommer bei uns eingekehrt mit viel Sonne und Wärme und wir richten uns nach dem kalendarischen Herbstanfang und da haben wir noch 21 Tage Zeit.
    Herzliche Grüße Piri

  • #2

    Maria (Mittwoch, 01 September 2021 16:51)

    Lieber Ecki,

    vielen Dank für Deinen kleinen Gartensparziergang und die bunte Blumenpracht.

    Deine Maria

  • #3

    Struppi-2009 (Mittwoch, 01 September 2021 17:09)

    lieber Ecki, trotz Regenwetter in vergangenen Tagen hat sich Deine Blumenpracht im Garten gut erhalten. Hoffen wir noch auf einen schönen Herbst.
    Viele Grüße Traudl

  • #4

    Ecki (Donnerstag, 02 September 2021 11:53)

    Liebe Piri,

    Der Spätsommer ist nun auch hier eingetroffen,
    viel Sonne und angenehme Temperaturen
    machen die kleinen Arbeiten im Garten zum Vergnügen.
    Der Grill und kühle Getränke stehen bereit....

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #5

    Ecki (Donnerstag, 02 September 2021 11:56)

    Liebe Maria,

    Es freut mich sehr, daß dir der Gartenblog gefällt.
    Wie geht es dir?
    Ich vermisse deine Blogs.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #6

    Ecki (Donnerstag, 02 September 2021 12:00)

    Liebe Traudl,

    Der schöne Herbst ist da.
    Da macht das "rumwerkeln" im Garten noch mehr Spass.
    Wobei auch Grill und kühle Getränke gern benutzt werden.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki