2019 ...zurück vom Nordkap


 

Ich bin von meiner Schiffstour zum Nordkap wieder zurück. Diese Reise war voller neuer Eindrücke und Erlebnisse.

Ich habe viele Bilder gemacht, doch bis zur Reisebeschreibung bitte ich euch um etwas Geduld, da ich nach der Hitzewelle und dem anschließenden starken  Regenfällen noch etwas im Garten tun muß.

Viel Spass bei der kleinen Bildervorschau.

 

Bis bald -  Ecki

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Maria (Dienstag, 30 Juli 2019 11:53)

    Lieber Ecki,

    es sieht aus, als ob Du eine ganz tolle Reise hattest.

    Alles Liebe

    Maria

  • #2

    Lilo Albert (Dienstag, 30 Juli 2019 18:34)

    Lieber Ecki,

    deine Bildervorschau sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Man sieht es ganz deutlich, die Reise hat dir viel Spaß gemacht.

    Viele Grüße,
    Lilo

  • #3

    piri37 (Dienstag, 30 Juli 2019 19:54)

    Lieber Ecki,
    das sind ja beeindruckende Bilder. Meine Balkonnachbarin hat mich kürzlich gefragt, ob ich nicht Interesse an eine Reise zum Nordkap habe. Ich habe aber verneint, denn ich mag keine so lange Reise mehr unternehmen. Wenn ich jetzt deine Bilder sehe, bekomme ich natürlich
    große Lust zum Reisen. Aber in meinem Alter werde ich wohl lieber bei den Tagesreisen bleiben, da ich dann schneller wieder in meiner vertrauten Umgebung sein kann.:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Piri

  • #4

    keilgertraud@t-online.de (Dienstag, 30 Juli 2019 22:49)

    Deine Bilder deuten auf eine interessante Reise. Ich freue mich schon auf Deine Reisebericchte.

    Lieben Gruß Traudl

  • #5

    Ecki (Mittwoch, 31 Juli 2019 08:51)

    Hallo Maria,
    Hallo Lilo,
    Hallo Piri,
    Hallo Traudl,

    Vielen Dank für euren lieben Kommentar.
    Ja, die Reise hat mir viel Spass gemacht, die nordische Landschaft war eine ganz neue Erfahrung für mich. Aber auch auf der "Aidabella" fühlte ich mich sehr wohl und habe die Zeit genossen. Mit dem Reisebericht werde ich schnellstmöglich beginnen, dann gibt es viele Bilder und Geschichten.

    Bis bald
    Ecki

  • #6

    Helmut Peter (Mittwoch, 31 Juli 2019 10:51)

    Hallo Ecki,
    sehr schone Bilder von Deiner Reise zum Nordkap.
    Hätte mich auch mal interessiert, aber wir habe unsere Südreisen noch nicht alle erfüllt.

    LG
    Helmut

  • #7

    Ecki (Mittwoch, 31 Juli 2019 21:07)

    Hallo Helmut,

    ...dann schieb doch mal eine Nordlandreise dazwischen,
    die Südreisen laufen ja nicht weg.
    Der Kontrast zwischen Nord und Süd ist sicher auch eine schöne Erfahrung.
    Viel Spass dabei...
    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #8

    Astrid Bergmann (Montag, 05 August 2019 10:29)

    Hallo Ecki,

    Das sind wieder tolle Bilder die du da mitgebracht hast, leider bin ich wie so oft erst sehr spät auf deinem Blog, naja das reale Leben hat Vorrang, Kunstmarkt Höfingen und Ausstellungen stehen an.

    Liebe Grüße
    Astrid

  • #9

    Ecki (Mittwoch, 07 August 2019 11:15)

    Hallo Astrid,

    Kein Problem, das waren nur ein paar Vorschaubilder,
    den Blog fange ich jetzt an, meine Arbeiten im Garten sind getan,
    bzw. das Wetter läßt weitere Aktionen nicht zu.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki