2019 in den Norden...


 

 

 

...mich zieht es wieder hinaus aufs Meer...

 

Diesmal werde ich mit der AIDABELLA eine Reise, an der norwegischen Küste entlang, bis zum Nordkap machen.

 

 

 

Diese Reise in den Norden hatte ich schon länger auf meinem Wunschzettel. Nächsten Sonntag geht es los und ich freue mich nun auf die Mitternachtssonne, die Fjord-Passagen und auf alle kleine und großen Häfen, wo es sicher viel zu sehen gibt.

Ich werde darüber wieder gern berichten.

Bis bald   Ecki


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    keilgertraud@t-online.de (Montag, 08 Juli 2019 14:30)

    Ich wünsche Dir eine schöne Reise und freue mich auf Deinen interessanten Reisebericht.
    Viele Grüße
    Traudl

  • #2

    Lilo Albert (Montag, 08 Juli 2019 20:51)

    Lieber Ecki,
    ich wünsche dir ganz viele schöne Reiseerlebnisse und uns später wieder einen tollen Bericht von dir.
    Hab eine schöne Zeit!
    Lieben Gruß Lilo

  • #3

    Astrid Bergmann (Dienstag, 09 Juli 2019 10:30)

    Hallo Ecki,

    wird sicher eine schöne Reise, bin schon gespannt auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Astrid

  • #4

    piri37 (Dienstag, 09 Juli 2019 21:57)

    Hallo Ecki,
    wünsche dir viele schöne ,gemütliche Stunden auf der AIDAbella. Viele interessante Erlebnisse und gutes Wetter. Auch ich freue mich auf den Reisebericht.
    Viel Spaß und Freude wünscht dir Piri

  • #5

    Ecki (Dienstag, 09 Juli 2019 22:37)

    Hallo Traudl,
    Hallo Lilo,
    Hallo Astrid,
    Hallo Piri,

    Vielen Dank für eure lieben Reisewünsche.
    Ich freue mich auf Norwegen, auf diese nordische Landschaften,
    auf kleine Häfen und auf malerische Fjordpassagen.
    Aber natürlich auch aufs Schiff und auf nette Leute.
    Ich werde viele Bilder mitbringen und euch genau berichten...

    Bis bald - Ecki