2019 ...eine Schiffsreise...


 

Das Problem bei Schiffsreisen ist ja, daß man bei Einzelbelegung fast soviel zahlen muß, wie für eine Doppelbelegung. Nun gab es auf der CMT in Stuttgart bei "Treffpunkt Schiff" ein sehr interessantes Angebot für eine 11-tägige Reise von Mallorca nach Rotterdam. 

Nach der guten und freundlichen Beratung habe ich mich zu dieser Schiffstour entschlossen. Eine Reise in den Süden und über den Atlantik in die Nordsee, das wird sicher eine schöne und auch spannende Reise. Ich freue mich auf den Frühling am Mittelmeer, auf Wind und Wellen im Atlantik und auf viele schöne Hafenstädte.

Natürlich werde ich euch davon wieder berichten.

Bis bald  - Ecki


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    M.W. (Sonntag, 10 Februar 2019 19:42)

    Tolle Reise!

    Maria

  • #2

    piri37 (Sonntag, 10 Februar 2019 22:05)

    Hallo Ecki,
    toll, da hast du dir ja eine wunderschöne Schiffsreise ausgesucht. In der Nacht auf der schönen "AIDAsol" und tagsüber auf Entdeckungstour der anlaufenden Hafenstädte und Co. Ich wünsche dir viel Freude, schöne Erlebnisse und viel Sehenswürdigkeiten.
    Liebe Grüße Piri

  • #3

    Ecki (Montag, 11 Februar 2019 09:50)

    Hallo Maria,
    Hallo Piri,

    Ich freue mich sehr darauf, denn diese Schiffsreise mit der "Aidamar" wird mir einige neue Erfahrungen bringen. Ich hoffe, daß ich mit der Schiffsgröße (kleiner wäre mir lieber) und den vielen Gästen gut zurecht komme. ;-)) Am Sonntag werde ich nach Palma/Mallorca einchecken, ja und dann geht's los.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #4

    Astrid Bergmann (Donnerstag, 14 Februar 2019 07:22)

    Lieber Ecki,

    dich packt das Reisefieber aber oft, wahrscheinlich geht es dir so wie mir mit der Malerei, ohne geht es nicht.

    Liebe Grüße
    Astrid