...ich bin wieder da...


 

 

Liebe Blogger,

Ihr habt es ja sicher bemerkt, ich war für längere Zeit nicht mehr im Blog aktiv, hatte einfach keine Lust mehr. Ich habe den heißen Sommer genossen und viel gelesen.

 

Im Oktober war ich für 4 Wochen in Portugal und habe viel gesehen und erlebt. Über die Strände und Küsten bei Aljezur und Cascais, sowie  über das großartige Lissabon und Lagos  werde ich berichten. Portugal ist ein herrliches altes Land, voll mit Baudenkmälern der unterschied-lichsten Kulturen, mit wunderschönen Landschaften, mit sehr guten Weinen, und leckern Essen. Davon will ich euch mit dem nächsten Reisebericht Bilder zeigen und auch etwas erzählen.

 

...noch ein paar Bilder zu "Anwärmen"... 

 

 

 

 

 

Letzte Woche war ich kurzfristig für ein paar Tage in Wien, davon werde ich auch einen kleinen Reisebericht schreiben. 

 

Es gibt viel zu tun...

 

 

Bis bald   Ecki

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    piri37 (Dienstag, 20 November 2018 17:11)

    Hallo lieber Ecki,
    schön wieder von dir zu hören und das gleich mit fantastischen Bildern. Die sind echt wunderschön und die ausgesuchten Motive beeindrucken mich schon sehr. Ich habe dich schon vermisst und mich gefragt, warum du nicht mehr präsent warst. Aber ich verstehe dich, irgendwann wird man auch mal blogmüde ;). Nun kann du dich wieder ins Zeug legen und uns mit weiteren schönen Bildern verwöhnen.
    Herzliche Grüße Piri

  • #2

    Lilo Albert (Dienstag, 20 November 2018 18:13)

    Lieber Ecki.

    es sei dir alles vergeben, solange du nicht wegen Krankheit ausgefallen bist. ;) So eine Null-Bock-Zeit kennen wir wohl alle.
    Aber schön wieder von dir zu lesen.
    Deine Bilder sind wie immer wieder wunderschön und ich kann mir deine Begeisterung für Portugal nun bildlich vorstellen.
    Hab Dank für diesen wunderbaren Bericht!

    Lieben Gruß, Lilo.

  • #3

    Ecki (Mittwoch, 21 November 2018 20:44)

    Hallo Piri,
    Hallo Lilo,

    Vielen Dank für eure lieben Grüße.
    Ich freue mich schon auf das Schreiben des Reiseberichtes. Dabei wird die Erinnerung an die schöne Portugal-Reise aufgefrischt und das ist bei dem kalten und unfreundlichen Wetter ein besonderes Vergnügen. Also, der Reisebericht kommt schnellstmöglich!

    Viele liebe Grüße
    Ecki



  • #4

    Maria W. (Donnerstag, 29 November 2018 22:31)

    Lieber Ecki,

    in Wien ist Stefan Zweig einfach Pflichtlektüre und natürlich dürfen die Sachertorte und Sissi nicht fehlen.
    Deine Maria