...wieder zurück aus Sri Lanka


 

Liebe Blogfreunde,

 

Ich bin von meiner phantastischen Sri Lanka Reise wieder zurück und habe viele Bilder und Geschichten mitgebracht. Ich habe viel gesehen und erlebt, viele interessante Menschen getroffen, es war eine großartige Reise. 

 

 

Die kleine Bildauswahl soll euch einen kleinen Eindruck geben.

Bitte habt etwas Geduld, ich versuche schnellstmöglich die Bilder zu sortieren, zu bearbeiten und einen spannenden Reisebericht zu schreiben. 

 

Bis bald  -  Ecki


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    M.W (Mittwoch, 11 April 2018 22:23)

    Lieber Ecki,

    ich bin froh, dass Du wieder da bist.
    Ich freue mich schon auf Deine Geschichten und Fotos.

    M.W.

  • #2

    Astrid (Donnerstag, 12 April 2018 15:34)

    Tolle Bilder, freue mich dich wieder zu lesen.

    Liebe Grüße
    Astrid

  • #3

    Piri37 (Donnerstag, 12 April 2018 17:27)

    Lieber Ecki,
    ich kann mir gut vorstellen, dass deine Reise nach Sri Lanka phantastisch war. Wenn ich mir die Bilder anschaue, denke ich, ich schaue in ein Märchenland, wunderschön. Bin gespannt, was du zu erzählen weißt und auf die tollen Bilder.
    Liebe Grüße Piri

  • #4

    Ecki (Freitag, 13 April 2018 08:42)

    Hallo Miriam, Astrid und Piri,

    Bei schlechten Wetter, es war kalt und nass, wegfahren und bei Frühlingssonne wieder heimkommen war für mich eine große Freude.
    Trotz dringender Gartenarbeiten werde ich schnellstmöglich den Bericht schreiben.
    Eure vielen Blogeinträge werde ich auch noch nachlesen.

    Bis bald,
    Ecki

  • #5

    struppi-2009 (Sonntag, 15 April 2018 07:14)

    Ich freue mich auf Deine Reiseberichte von SriLanka.

    ♥ Traudl