...2017 eine Sizilienreise ist zu Ende...


 

Liebe Reiseblog-Leser

 

Diese Sizilienreise war ein großes und unvergeßliches Erlebnis für mich. Ich habe mich dort, trotz einiger kleiner Problemchen sehr wohl gefühlt. Beim Schreiben des Reiseblogs habe ich mich sehr gern an diese wunderschöne Zeit erinnert. 

 

Dieser Reiseblog "2017 eine Sizilienreise" ist nun auch permanent auf meiner Homepage unter Reiseberichte/Europa zu finden. Einfach das Inhaltsverzeichnis anklicken.

 

Besonders möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken. Die vielen Kommentare freuen mich sehr und motivieren mich auch, wenn ich mal nicht so viel Lust zum Schreiben und Bilder-bearbeiten habe.

 

           Bis bald  - Ecki

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    piri37 (Freitag, 05 Mai 2017 21:01)

    Lieber Ecki,
    ich habe es auch genossen, dass du deinen wunderschönen interessanten Reisebericht hier veröffentlicht hast.
    Mach unbedingt weiter, es wird bestimmt nicht langweilig, weil du den Bericht auch gut rübergebracht hast. Danke!
    LG Piri

  • #2

    Lilo Albert (Samstag, 06 Mai 2017 10:53)

    Lieber Ecki!

    Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, WIR haben Dir für die wundervollen Berichte und Fotos zu danken.

    Das sind Fotos aus der Sicht eines Urlaubers - Karten und Profiaufnahmen sagen nicht das aus was Du gesehen hast.
    Durch Dich konnte ich herrliche Eindrücke von fernen Orten und Kulturen gewinnen.
    Also mir hast Du eine riesige Freude bereitet. DANKE!

    Bleib gesund und munter um in der Zukunft noch recht viele schöne Reisen machen zu können. :)

    Herzliche Grüße,
    Lilo

  • #3

    Ecki (Samstag, 06 Mai 2017 20:41)

    Liebe Piri,
    Liebe Lilo,

    Vielen herzlichen Dank für den Kommentar.
    Das geht runter wie Öl. ;-))

    Mir macht das "bloggen" viel Freude, umso mehr,
    weil ich so eine liebe und treue "Lesergemeinde" habe.

    Ich werde mich auch weiterhin bemühen, schöne, originelle Bilder
    und etwas Text zu einem interessanten Reiseblog zu verbinden.
    Es bleibt spannend.... die nächste Reise ist ganz anders....

    Nochmals vielen Dank und
    Viele liebe Grüße!
    Ecki



  • #4

    Uschi (Sonntag, 07 Mai 2017 10:41)

    Hallo Ecki,
    schnell möchte ich die kurze Zeit nutzen, weil ich grad Internet habe, ehe der Stecker wieder gezogen werden muss *lach

    Ein ganz ganz herzliches Dankeschön für diesen Reisegenuß
    und mein Wunsch dazu, dass du noch viele wunderschöne, interessante und tolle Reisen unternehmen kannst und gesund und munter bleibst.

    Bin schon sehr gespannt, was du wieder planst
    und wünsche dir noch einen feinen Sonntag,
    Uschi

  • #5

    Ecki (Sonntag, 07 Mai 2017 22:41)

    Hallo Uschi,

    Danke, genau das wünsche ich mir auch, gesund bleiben
    und noch ein paar schöne Ecken unserer Welt angucken.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki