...2017 Frühlingsreise nach Sizilien...


 

Ich bin wieder zurück von meiner Sizilienreise und habe eine Menge Bilder mitgebracht. Meinen Reiseplan habe ich etwas ändern müssen, aber es gab trotzdem viele schöne Erlebnisse.

Als kleine Einstimmung für die kommenden Reiseberichte gibt es ein paar Bildimpressionen.

             

              Bis bald  Ecki


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    piri37 (Mittwoch, 05 April 2017 20:26)

    Die Reiseeinleitung zeigt schon an, dass es ein interessanter und schöner Beitrag wird. Ich freue mich schon darauf.
    LG Piri

  • #2

    Astrid Bergmann (Mittwoch, 05 April 2017 21:52)

    Schöne Fotos! :)

    LG
    Astrid

  • #3

    struppi-2009 (Mittwoch, 05 April 2017 23:59)

    Es war sicher eine schöne Reise. Bin schon auf Deine Bilder gespannt.
    LG Traudl

  • #4

    Sandra (Donnerstag, 06 April 2017 14:50)

    Schön, hast Du ein wenig Sonne getankt! Dann bin ich ja mal gespannt :-)

  • #5

    Uschi (Donnerstag, 06 April 2017 15:39)

    Hallo Ecki,
    willkommen zurück und mit deinen Einstiegsfotos hast mich ja schon richtig neugierig gemacht !
    Die Promenade in der Sonne schaut traumhaft aus und ich freue mich schon auf mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

  • #6

    Ecki (Donnerstag, 06 April 2017 18:08)

    Hallo meine Lieben,

    Ich bin dabei meine Bilder zu sortieren und zu bearbeiten,
    aber dazu brauche ich noch etwas Zeit. Der Garten braucht
    nach drei Wochen auch etwas Zuwendung,
    aber ich beeile mich mit dem Reisebericht,
    er erscheint schnellstmöglich.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki