...mein lieber Kashi...


 

 

Das ist zwar nicht "das Familienbild" wie ich es auf meinem letzten Blog gezeigt habe, aber es ist ein guter Anfang zu kreativen Bildern. Es ist nicht perfekt, die einzelnen Bilder wurden nicht freigestellt und nachbearbeitet, ich mußte es am iPad machen, da ich keine leistungsstarke Bildbearbeitung-SW auf meinen Rechner habe.

Aber wie ihr seht, es geht auch mit geringen Aufwand.

Also, es ist nicht schwierig, fangt gleich mal an...

 

mehr Info von Kashi:  mein Kashi 

 

Bis bald  - Ecki

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Englandfotos (Freitag, 27 Januar 2017 17:38)

    Lieber Ecki,

    so etwas würde ich auch gerne können.

    Alles Liebe

    Maria

  • #2

    piri37 (Freitag, 27 Januar 2017 20:27)

    Hallo Ecki,
    das ist aber ein schönes Bild. Was hast du da für ein Programm? Könnte mich auch reizen. ;) Der Shiba ist eine wunderschöne Hundrasse. Du weißt sicherlich noch, dass mein Sohn auch einen hat. Den Shiba Inu! Kleiner wilder Kerl.
    Hab ein schönes Wochenende und sei gegrüßt von
    Piri

  • #3

    Ecki (Freitag, 27 Januar 2017 21:33)

    Hallo Maria,
    Hallo Piri,

    Das Programm, um aus mehreren Bilder nur ein Bild zu machen ist eine kostenlose App und heißt: "Ultimative Foto-Mixer". Man kann es im Play store von Google herunter laden.
    Es ist ein sehr einfaches Programm aber die Bildobjekte lassen sich leider nicht freistellen.
    Aber für den Anfang ist es ok. Es gibt keine Anleitung, learning by doing.
    Mein Kashi war ein Akita Inu, auch eine japanische Rasse, ähnlich wie dein Shiba Inu nur etwas größer und schwerer, ca. 35-40kg. Leider ist er letzten Oktober mit 12 Jahren verstorben.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #4

    Lilo Albert (Sonntag, 29 Januar 2017 00:08)

    Lieber Ecki,

    das ist eine sehr hübsche Fotomontage!

    Mit dem Fotomixer werde ich mich Später befassen. Ich habe sogar Programme dafür auf dem Läppi.
    Bilder können deine Gäste hier aber nicht einsetzen, oder?

    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße,
    Lilo

  • #5

    Ecki (Sonntag, 29 Januar 2017 09:29)

    Hallo Lilo,

    Vielen Dank, das war mein erster Versuch in dieser Richtung.
    Ich bin auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren SW für diese Bildbearbeitung.
    Wenn man das oberstehende Bild herunter lädt, kann man es weiter bearbeiten.

    Einen schönen Sonntag und
    Viele liebe Grüße!
    Ecki