...wo die Ostseewellen...


 

Die Sommerpause ist beendet und ich möchte euch von meiner lang ersehnten Ostsee-Reise berichten. 

 

Als kleine Einstimmung gibt es ein paar Vorschau-Bilder. Vielleicht kennt Ihr ja einige dieser Orte?

 

Bis bald  --  Ecki


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maria Woodburn (Dienstag, 23 August 2016 21:57)

    Schöne Fotos Unsere Familie hat immer schöne Ferien an der Ostsee verbracht.

  • #2

    Lilo Albert (Dienstag, 23 August 2016 22:44)

    Hallo Ecki,

    ich denke Dein Ostsee-Urlaub war schön.
    Einige Deiner Aufnahmen kann ich zu ordnen....
    Lübeck das Holstentor
    Sassnitz Hafen + lecker Fischbrötchen
    Rügen Kreidefelsen
    Leuchttürme am Kap Arkona
    Leuchtturm-Hiddensee-Dornbusch ???
    Bei den anderen bin ich nicht so ganz sicher. Alleen und Strand ähneln sich oft.

    Schön Dich wieder zu lesen und Deine Foto´s zu bewundern.

    Lieben Gruß Lilo

  • #3

    A (Mittwoch, 24 August 2016 08:46)

    Hallo Ecki,

    Rügen (bzw.Ostsee) ist immer eine Reise wert. Wir wollen das nächste mal uns auch Stralsund bevor wir die Insel erobern. Bin auf deine anderen Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Astrid

  • #4

    Ecki (Mittwoch, 24 August 2016 10:40)

    Hallo Maria,

    Vielen Dank,
    aber bei dem sonnigen Wetter und den vielen Motiven macht man fast automatisch "schöne Bilder". Welche Gegend der Ostsee kennst du denn von deinen früheren Ferien?

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #5

    Ecki (Mittwoch, 24 August 2016 10:46)

    Hallo Lilo,

    Ja, es war eine sehr schöne Reise,
    ich habe viele schöne Eindrücke der Ostsee-Küste bekommen.
    Du erkennst doch schon eine ganze Menge der "Ostsee-Bilder".
    In meinem Reisebericht wird es noch viel me(e)(h)r geben.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #6

    Ecki (Mittwoch, 24 August 2016 10:52)

    Hallo Astrid,

    Rügen ist großartig,
    aber andere Gegenden oder alte Hafen-Städte der Ostsee sind es sicher auch.
    Gerade Stralsund, Wismar, Lübeck oder Warnemünde ist eine Besichtigung wert.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

  • #7

    piri37 (Mittwoch, 24 August 2016 12:12)

    Hallo Ecki,
    freue mich für dich, dass du endlich den Weg an die Ostseeküste gefunden hast. Ist es nicht schön bei uns. Ja, den größten Teil deiner Bilder kenne ich natürlich und Warnemünde sowieso, da das ja fast bei mir um die Ecki ist. Wir hatten hier in Mecklenburg und besonders um Rostock auch den meisten Sonnenschein von allen Bundesländer. Da hat sich deine Reise in diesem Jahr besonderes gelohnt. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Piri

  • #8

    Ecki (Mittwoch, 24 August 2016 14:53)

    Hallo Piri,

    Ja, es ist sehr schön an der Ostsee,
    sehr abwechslungsreich und spannend.
    Das Wetter war einmalig schön,
    es heißt ja auch: "... wenn Engel reisen..."